Mitgliedsbeiträge

Der FC Viktoria München e.V. bucht Beiträge mittels Lastschrift von dem von Ihnen angegebenen Konto ab. Die Beiträge sind zweimal jährlich fällig (zum 01.02. für den Zeitraum Januar bis Juni und zum 01.08. für den Zeitraum Juli bis Dezember des betreffenden Jahres). Bei Neuanmeldungen werden die Beiträge anteilig bis zum 01.01. bzw. 01.07. berechnet und nach der Anmeldung abgebucht.

Der Austritt ist mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 30.06. und 31.12. des jeweiligen Jahres möglich. Die Kündigung muss schriftlich (per Brief oder per Email an die Mitgliederverwaltung des Vereins) eingereicht werden.

Sie können sich die erforderlichen Antragsformulare zur Mitgliedschaft beim FC Viktoria München hier downloaden. Dort ersehen Sie auch die Anmeldezeiten.

Unsere Mitgliedsbeiträge und Gebühren ...
(Stand 31.07.2021)

Rentner
Partner/Ehepartner
Junioren Geschwister

Aufnahmegebühr Erwachsene
Aufnahmegebühr Junioren

monatlich

einmalig

(90,00 € halbjährlich)
(60,00 € halbjährlich)
(30,00 € halbjährlich)
(78,00 € halbjährlich)
(60,00 € halbjährlich)

(nur aktive Mitglieder)*
(Aufnahme kostenlos)*

Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an, die vom BfV (Bayrischer Fußball Verband) erhoben werden. Diese werden bei der ersten Abbuchung mit eingezogen.

Bei Neuanmeldungen Junioren (keine bisherige Mitgliedschaft in einem anderen Verein) fallen keine weitere Gebühren an.

* Aktive Mitglieder sind Personen die am Spielbetrieb des Vereins teilnehmen.